Verein

Mitgliederversammlung FSV Dynamo Eisenhüttenstadt

  • Geschrieben von Vorstand FSV Dynamo Eisenhüttenstadt
  • Kategorie: Verein
  • Veröffentlicht: 29. Mai 2021

Am Freitag, den 25.06.2021 findet die Mitgliederversammlung des FSV Dynamo Eisenhüttenstadt statt. Themen der Tagesordnung sind Begrüßung durch den Vorsitzenden, Wahl des Versammlungsleiters und Protokollführer, Vortrag des Rechenschafts- und Finanzberichtes der vergangenen Legislaturperiode, Entlastung des alten Vorstandes, Diskussion zu dem Rechenschafts- und Finanzbericht, Wahl der Wahlkommission, Wahl des neuen Vorstandes, Vorstellung des neuen Vorstandes, Schlusswort des neuen Vorsitzenden.  Zusätze zur Tagesordnung können über die Geschäftsstelle des FSV Dynamo Eisenhüttenstadt bis zum 24.06.2021 eingereicht werden.
Beginn der Mitgliederversammlung ist um 17:00 Uhr im Vereins-Saloon Dynamosportpark.

Liebe Dynamos

  • Geschrieben von Dynamoreporter
  • Kategorie: Verein
  • Veröffentlicht: 23. Dezember 2020

Ein schwieriges Jahr 2020 neigt sich dem Ende und die Pandemie hält uns aktuell alle in Atem und hat unser Vereinsleben für den Moment stillgelegt. Trotzdem haben wir als große Familie stets zusammengehalten und die schwierigen sowohl gesellschaftlichen als auch sportlichen Herausforderungen in einer für uns bewundernswerten Art und Weise gemeistert und wir sind sehr zuversichtlich das wir alle zusammen bald wieder unseren geliebten Sport nachgehen können und unser Vereinsleben wieder voll und ganz aufblüht. Wir möchten uns bei allen Mitgliedern und deren Familien, Sponsoren, Förderern, Unterstützern und Fans für das hohe persönliche Engagement bedanken und wünschen Euch allen ganz viel Gesundheit und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Mit dynamischen Weihnachtsgrüßen Euer Vorstand